Wochenende 07./08.05.2016
Deutsche Eichenkreuz−Meisterschaft in Rödinghausen
Durch das Erreichen des 3. Platzes in der württembergischen Meisterschaftsrunde konnten wir uns auch dieses Jahr für die Deutschen Eichenkreuzmeisterschaften qualifizieren, die vom CVJM Rödinghausen veranstaltet wurden. Leider stand die Meisterschaft personell unter keinem guten Stern, so dass die Mannschaft diverse Ausfälle kurzfristig mit Spielern der 2. Mannschaft kompensieren musste. Auf diesem Wege wollen wir noch den Verletzten gute Besserung, den Prüflingen viel Glück und den Urlaubern ein paar schöne Tage wünschen. Nach langer Anfahrt freitags mussten wir uns samstags schon früh in der Gesamtschulhalle zu Rödinghausen einfinden. Nach gelungener Eröffnungsfeier konnten die Spiele beginnen, jedoch war Fortuna bei der Auslosung des Spielplanes nicht auf Köngener Seite. Man musste zuerst gegen die traditionell starken Mannschaften des Westbundes, CVJM Oberwiehl und Gastgeber CVJM Rödinghausen, antreten und konnte sich hier nicht mit Ruhm bekleckern. In vielen Aktionen konnte man den Jungs die fehlende gemeinsame Vorbereitungszeit anmerken.
Dann ab dem 3. Spiel konnte Köngen endlich die Vorgaben des scheidenden Trainerteams Strohbach/Würtz umsetzen und die zahlreichen Fans in der Halle immer wieder zum Jubeln bringen. Immerhin wurde mit dem EK Bernhausen der amtierende württembergische Meister EK Bernhausen souverän mit 12:08 geschlagen. Diese Euphorie wollte man auch in das nächste Spiel gegen den CVJM Möglingen mitnehmen. In einem sehr ansehnlichen Spiel, welches an Kampf, Leidenschaft und Spannung kaum zu überbieten war, mussten sich die Jungs leider sehr unglücklich mit 09:10 geschlagen geben. Erwähnenswert ist hierbei noch ein sehenswerter Treffer unseres vorgeeilten Torhüters S. Hezinger, welcher das Unentschieden und die damit verbundene Halbfinalteilnahme markiert hätte. Leider wurde dieses blitzsaubere Tor wegen unerlaubten Betretens des Kreises zu recht abgepfiffen, so dass es im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Berlin um nichts mehr ging.
Trotzdem konnte das letzte Vorrundenspiel souverän und abgeklärt mit 12:08 gewonnen werden. Es fehlte leider 1 Punkt zum Halbfinaleinzug, dennoch konnte man mit der Leistung des Tages alles in allem zufrieden sein und man hatte sich bei der traditionellen Abendveranstaltung das ein oder andere Kaltgetränk verdient.
Dank der Tatsache, dass man das Halbfinale verschlafen durfte, traf man nun im Spiel um Platz 5 einigermaßen ausgeruht auf die Mannschaft aus Berlin. Trotz schwerer Beine und diverser kleiner Verletzungen konnte man auch das letzte Spiel des Turniers abgeklärt und mit großer Spielfreude mit 15:04 für sich entscheiden. Am Ende war es für die Mannschaft des EK Köngen ein erfolgreiches Turnier und ein tolles Wochenende.
Als letztes wollen wir uns hiermit noch bei diversen Leuten bedanken:
Dem CVJM Rödinghausen für die tolle Organisation des kompletten Turniers.
Bei unseren mitgereisten Fans, die uns großartig bei fast allen Spielen unterstützt haben.
Last nur not least als komplette Mannschaft und kompletter Verein EK Köngen bei unserem Trainerteam Daniel Strohbach und Christian Würtz. Es wird schwer diesen herben Verlust zu kompensieren, aber für beide war es vorerst die letzte deutsche Meisterschaft als Trainer, da beide die Taktiktafel aus privaten Gründen an den Nagel hängen. Wir wünschen euch nur das Beste für die Zukunft und hoffen euch noch viele Male bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen.
Es spielten:
V. Gairing, S. Hezinger (beide Tor), J. Graf, A. Bunz, T. Zimmermann, S. Blessing, S. Theilinger, P. Weigele, M. Holder, T. Junginger, K. Reik, A. Rogic und Gastspieler D. Graf
 
Wochenende 16./17.04.2016 in Walddorf
Final Four
Halbfinale
Spiel um Platz 3
EK Köngen − EK Bernhausen
EK Köngen − SG Mössingen/Belsen
23 − 39
27 − 21
Das Halbfinale am Samstag gegen den Zweiten der Vorrunde aus Bernhausen endete für uns sehr ernüchternd. Von Anfang an fand unser Team weder in Abwehr noch Angriff ins Spiel und so setzte es eine mehr als deutliche und auch in dieser Höhe verdiente Niederlage.
Im Spiel um Platz 3 gegen die SG Mössingen/Belsen hatte sich unsere Mannschaft auch für die erneut zahlreich angereisten Zuschauer aus Köngen Wiedergutmachung vorgenommen. Von Anfang an ging man nun mit mehr Konzentration und Einsatz ins Spiel. Es entwickelte sich ein zerfahrenes Kampfspiel ohne spielerische Höhepunkte in dem bis zur Halbzeit von 10:7 für Köngen noch keine Vorentscheidung gefallen war. Bis Mitte der 2. Hälfte gelang es dem Gegner sogar nochmals zum Stand von 20:19 heranzukommen. Unsere Jungs behielten aber trotz der zunehmend härteren Gangart einiger Spieler der SG Mössingen/Belsen kühlen Kopf und sicherten sich den am Ende leistungsgerechten 3. Platz.
Von der Mannschaft nochmals vielen Dank für die zahlreiche Zuschauerunterstützung an diesem Wochenende sowie während der gesamten Runde.
Unserem Team wünschen wir bei den Deutschen CVJM/EK Meisterschaften am 7./8. Mai 2016 in Rödinghausen zum Saisonabschluss viel Erfolg.
Am Wochenende spielten:
Tor: Vincent Gairing, Steffen Hezinger
Feld: Stefan Blessing, Andi Bunz, Jonathan Graf, Marcel Holder, Tobias Junginger, Fabi Klein, André Rogic, Patrick Schneider, Simon Theilinger, Pascal Weigele, Julian Wiesner, Dario Ziehl, Tom Zimmermann
 
Samstag, 09.04.2016 in Walddorf
CVJM Walddorf − EK Köngen30 − 16 (16−06)
Am letzten Spieltag der Saison ging es für unsere erste Mannschaft zum Tabellenletzten nach Waldorf.
Nach den Niederlagen in den letzten zwei Partien waren die Köngener hochmotiviert endlich wieder ein Sieg einzufahren.
Die Mannschaft startete konzentriert ins Spiel und ging sofort in Führung. Bis zum Stand von 4:3 konnten die Walddorfer noch mithalten doch dann zogen die Köngener davon. Die Abwehr unserer Mannschaft stand deutlich besser als im torreichen Hinspiel und so konnte man immer wieder schnelle Kontertore erzielen. Alles zusammen führte dazu, dass man sich bis zur Halbzeit eine 10−Tore−Führung (16:10) erarbeiten konnte.
In der zweiten Halbzeit ließ man nichts mehr anbrennen. Die Walddorfer kamen nie näher als 10 Tore heran und in den letzten 10 Minuten konnten die Köngener die Führung durch mehrere schöne Treffer nochmals ausbauen. So gewann man am Ende verdient mit 30:16.
Am kommenden Samstag wird die Köngener Mannschaft im Halbfinale des Final Fours auf den letztjährigen Meister EK Bernhausen treffen. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die ganze Mannschaft freuen.
Es spielten:
Tor: Vincent Gairing, Steffen Hezinger
Feld: Jonathan Graf 2, Stefan Blessing, Marcel Holder 1, Fabian Klein 5, André Rogic 1, Patrick Schneider 1, Simon Theilinger 6/1, Pascal Weigele 1/1, Dario Ziehl 8/2, Tom Zimmermann 1
 
Samstag, 12.03.2016 in Möglingen
CVJM Möglingen − EK Köngen30 − 22 (16−11)
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Möglingen gab es am Samstag für Köngen nicht viel zu holen. Bis zum Zwischenstand von 12:11 nach 20 Minuten konnten wir noch gut mithalten, da auch Möglingen ungewöhnlich viele leichte Fehler produzierte. Einem Zwischenspurt mit einigen schnellen Toren hatte unsere Deckung dann nicht viel entgegenzusetzen und der Rückstand zur Halbzeit war mit 16:11 für Möglingen bereits vorentscheidend.
Nach der Halbzeit zeigte sich immer deutlicher, dass unserem Angriffsspiel einfach die Durchschlagskraft gegen eine konsequent arbeitende Deckungsreihe fehlt. Möglingen tat nun nicht mehr als nötig und konnte trotzdem den Vorsprung bis zum Endstand von 30:22 nochmals ausbauen.
Für die zahlreiche Zuschauerunterstützung möchte sich die Mannschaft herzlich bedanken.
Es spielten:
Tor: Vincent Gairing, Steffen Hezinger
Feld: Stefan Blessing, Jonathan Graf 1, Marcel Holder 1, Tobias Junginger 1, Fabi Klein 3, André Rogic, Vincent Stegmaier, Simon Theilinger 5/1, Pascal Weigele 2, Dario Ziehl 8, Tom Zimmermann 1
 
Sonntag, 06.03.2016 in Dußlingen
CVJM HB Dußlingen−Gomaringen − EK Köngen34 − 29
Am vergangenen Sonntag fuhr unsere 1. Mannschaft nach Dußlingen. Leider muss man sagen, daß man sich diesen Weg auch hätte sparen können.
Die Köngener starteten unkonzentriert ins Spiel und lagen so schnell mit 0:3 zurück. Im weiteren Spielverlauf konnten sich die Köngener nicht steigern, die Abwehr stand katastrophal schlecht und somit ging man mit einem 8−Tore−Rückstand in die Pause.
Die zweite Hälfte brachte keine Besserung, die Abwehr war weiterhin nicht einmal LK4−würdig und im Angriff vergab man sehr viele 100%ige Torchancen. So verlor man am Ende mit 29:34.
Bislang konnte noch keine Begründung für die desolate Leistung der Mannschaft gefunden werden. Allerdings will sich die Mannschaft bei allen Zuschauern entschuldigen, die den weiten Weg nach Dußlingen auf sich genommen haben.
Es spielten :
Tor: Steffen Hezinger, Felix Früh
Feld: Fabian Klein 3, Vincent Stegmaier 2, Dario Ziehl 6, Tom Zimmermann 1, Pascal Weigele 2, Marcel Holder, Simon Theilinger 6/1, Jonathan Graf 1, André Rogic 2/4, Patrick Schneider 1
 
Samstag, 27.02.2016 in Enzweihingen
CVJM Enzweihingen − EK Köngen17 − 27 (07−14)
Die Mannschaft war hoch motiviert nach der bitteren Heimniederlage gegen Möglingen wieder einen Sieg einzufahren. Durch ein schnelles Angriffsspiel konnten die Köngener gleich in Führung gehen. Nachdem das Abwehrsystem auf eine 5−1 Abwehr umgestellt wurde hatte man die Enzweihinger besser im Griff und konnten so mit einer 14:07−Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung auf zehn Tore ausbauen. Leider wurden dann noch mehrere klare Torchancen liegen gelassen so dass es bei der Zehn−Tore−Führung blieb.
Es spielten:
Tor: Steffen Hezinger, Vincent Gairing
Feld: Fabian Klein 4/1, Vincent Stegmaier 1, Dario Ziehl 3/2, Tom Zimmermann 1, Pascal Weigele 3, Maxi Hanninger, Marcel Holder 1, Simon Theilinger 6, Jonathan Graf 4, André Rogic 1, Patrick Schneider
 
Samstag, 30.01.2016 in Köngen
EK Köngen − CVJM Walddorf40 − 35 (20−14)
Am vergangenen Wochenende empfing die Köngener Mannschaft den Tabellenletzten aus Waldorf.
Um die Niederlage vom letzten Spiel gegen Möglingen wieder wett zu machen starteten die Köngener konzertiert ins Spiel und gingen sofort mit zwei Toren in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnte sich die Heimmannschaft immer weiter absetzen so das man zur Halbzeit mit 20:14 führte.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit allerdings wurde die Abwehrarbeit bei beiden Mannschaften stark vernachlässigt. Das führte zu vielen einfachen Toren auf beiden Seiten. Am Ende konnte sich Köngen trotz schlechter Abwehrarbeit mit 40:35 durchsetzen.
Bis zum nächsten Spiel ist jetzt genug Zeit an der schwachen Abwehr zu arbeiten sodass gegen Enzweihingen wieder ein Sieg eingefahren werden kann.
Es spielten:
Tor: Steffen Hezinger, Felix Früh
Feld: Fabian Klein 5, Vincent Stegmaier 5, Dario Ziehl 1, Tom Zimmermann 2, Pascal Weigele 4, Maxi Hanninger 1, Marcel Holder 4, Simon Theilinger 6/1, Jonathan Graf 5, AndréRogic 2/4, Patrick Schneider
 
Samstag, 16.01.2016 in Köngen
EK Köngen − CVJM Möglingen20 − 29 (09−13)
Zum ersten Spiel des Jahres kam die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Möglingen nach Köngen.
Die Köngener Mannschaft startete gut ins Spiel und zeigte, wie schon gegen Bernhausen, dass man auch mit vermeidlich stärkeren Mannschaften mithalten kann. Leider wurden dann viele Torchancen nicht genutzt, so dass man mit einem 4−Tore−Rückstand in die Halbzeitpause ging (9:13).
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde der jungen Köngener Mannschaft eine Lehrstunde erteilt. Der Gegner aus Möglingen drehte auf und hatte in kurzer Zeit seinen Vorsprung aus der Halbzeit verdoppelt. Die Heimmannschaft zeigte in dieser Phase eine unkonzentrierte Leistung. Viele technische Fehler luden die Möglinger immer wieder zu schnellen Gegenstößen ein, die sie dankend annahmen. Zwar gelang es den Köngenern mit der Zeit wieder etwas Stabilität in ihr Spiel zu bekommen, aber dennoch verlor man auch in der Höhe verdient mit 20:29.
 
Samstag, 19.12.2015 in Köngen
EK Köngen − SG Mössingen/Belsen28 − 26 (16−12)
Im letzten Spiel im Jahr 2015 konnten wir einen weiteren wichtigen Heimsieg landen.
Von Anfang an entwickelte sich ein von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel. Bis zum Stand von 10:10 wechselte die Führung immer wieder hin und her. Zur Halbzeit konnte Köngen sich dann mit 4 Toren absetzen.
Beim Stand von 19:14 nach weiteren 10 Spielminuten glaubte man an die Vorentscheidung. Mössingen kämpfte jedoch unverdrossen weiter und einige unkonzentrierte Aktionen unseres Teams erlaubten es dem Gegner nun 10 Minuten vor Spielende auf ein Tor heranzukommen. Köngen behielt aber in dieser sehr kritischen Situation die Ruhe und Übersicht und letztendlich gab es die verdienten 2 Heimpunkte.
Wir wünschen allen Spielern, Fans und Freunden des Vereins besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das nächste Spiel findet am Samstag 16.01.2016 um 19:30 Uhr in Köngen gegen die Spitzenmannschaft aus Möglingen statt.
Es spielten:
Tor: Vincent Gairing, Steffen Hezinger
Feld: Jonathan Graf Maxi Hanninger, Marcel Holder, Fabi Klein, AndréRogic, Patrick Schneider, Vincent Stegmaier, Simon Theilinger, Pascal Weigele, Dario Ziehl, Tom Zimmermann
 
Samstag, 05.12.2015 in Köngen
EK Köngen − EK Bernhausen31 − 36 (14−20)
Am vergangene Samstag wurde der EK Bernhausen in der Köngener Burgschulhalle empfangen.
Da das Hinspiel nur knapp verloren wurde war die Hoffnung auf Punkte gegen das bislang ungeschlagenen Team aus Bernhausen groß.
Die Köngener starteten gut ins Spiel, durch eine aggressive Abwehr und ein temporeiches Angriffspiel konnte das Team sogar in Führung gehen. Leider konnte diese gute Leistung nicht gehalten werden. Bernhausen kam zu Ende der ersten Halbzeit immer öfter zu einfachen Toren aus dem Rückraum und konnte so mit einer 6−Tore−Führung (20:14) in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit zeigte die Köngener Mannschaft nochmals, das sie durchaus im Stande war, mit dem letztjährigen Meister mitzuhalten. Bis zur 50. Minute konnte wieder der Ausgleich hergestellt werden. Alles deutet auf ein spannendes Ende hin, doch wie in der ersten Halbzeit kam es wieder zu einer Schwächephase der Heimmannschaft, in der sich technische Fehler einschlichen und viele Torchancen ungenutzt blieben. Dies nutzte Bernhausen gnadenlos aus und zog kurzer Hand mit 5 Toren davon.
Abschließend kann man dennoch sagen, das die Mannschaft auf einem guten Weg ist.
Für das letzte Heimspiel des Jahres am 19.12.15 heißt es jetzt nochmal alles geben, damit der dritte Platz in der Liga gefestigt werden kann.
 
Samstag, 21.11.2015 in Köngen
EK Köngen − CVJM HB Dußlingen/Gomaringen32 − 30 (13−13)
Am vergangenen Samstag empfing die erste Mannschaft den letztjährigen Tabellendritten aus Dußlingen.
Da die letzten Spiele erfolgreich bestritten wurden ging die Mannschaft zuversichtlich ins Spiel. Aber Dußlingen machte gleich zu Beginn klar dass sie keine Punkte zu verschenken hatten und gingen mit zwei Toren in Führung. Doch durch eine Leistungssteigerung der Köngener konnte zur Halbzeit ein 13:13−Unentschieden hergestellt werden.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel in dem sich lange Zeit keine Mannschaft absetzen konnte. Erst eine starke Phase von Simon Theilinger (10 Tore) brachte eine zwischenzeitliche 6−Tore−Führung. Zum Ende des Spiels ließ die Kondition der Köngener ein wenig nach und Dußlingen konnte sich noch einmal auf zwei Tore herankämpfen. Dennoch konnte der zweite Heimsieg der Saison gefeiert werden.
Es spielten:
Tor: Steffen Hezinger, Vincent Gairing
Feld: Fabian Klein 1, Vincent Stegmeier 2, Dario Ziehl 8, Tom Zimmermann, Pascal Weigele 1/1, Maxi Hanninger 2, Marcel Holder 4, Simon Theilinger 10, Jonathan Graf 1, André Rogic 1/1, Patrick Schneider, Stefan Blessing
 
Samstag, 14.11.2015 in Mössingen
SG Mössingen/Belsen − EK Köngen25 − 23
Am vergangenen Samstag ging es für unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Mössingen. In der letzten Saison musste die Mannschaft in Mössingen eine bittere Niederlage einstecken.
Um dies nicht zu wiederholen startete die Mannschaft konzentriert in die erste Halbzeit. Durch eine starke Abwehrleistung konnte man den Gegner immer auf Abstand halten und zur Pause eine Zwei−Tore−Führung herausspielen.
Anfang der zweiten Halbzeit sollte die Führung weiter ausgebaut werden, dies gelang allerdings nicht, da viele 100−prozentige Chancen liegengelassen wurden. Dadurch konnten die Mössinger kurz vor Schluss wieder bis auf 21:22 verkürzen. Doch durch eine starke Leistung der Köngener Torhüter (zwei gehaltene 7−Meter) konnte ein am Ende verdienter Auswärtssieg gefeiert werden.
Es spielten:
Tor: Steffen Hezinger, Vincent Gairing
Feld: Fabian Klein 1, Vincent Stegmeier 1, Dario Ziehl 9/1, Tom Zimmermann, Pascal Weigele 2, Maxi Hanninger, Marcel Holder 3, Simon Theilinger 5/1, Jonathan Graf 1, André Rogic 1, Patrick Schneider
 
Samstag, 18.10.2015 in Köngen
EK Köngen − CVJM Enzweihingen28 − 24 (15−12)
Unser Heimspiel gegen den CVJM Enzweihingen mussten wir fast die gesamte Spielzeit ohne unsere beiden etatmäßigen Akteure im linken Rückraum bestreiten. Pasi Weigele war privat verhindert und Jonathan Graf verlor leider bei einer unglücklichen Aktion in der Anfangsphase einen Schneidezahn und konnte nicht mehr weiterspielen, nachdem er ein blitzsauberes Tor aus dem Rückraum erzielt hatte.
Gute Besserung auf diesem Wege.
Bis zum Stand von 7:7 Mitte der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Nun fand unsere Abwehr etwas besser ins Spiel und zur Halbzeit lag man 3 Tore in Führung.
Dieser Vorsprung wurde dann leider durch zu viele eigene Fehler und Nachlässigkeiten bis Mitte der 2. Hälfte beim Stand von 19:19 wieder verspielt. Dann ging nochmals ein Ruck durch unser Team und angeführt vom heute überragenden Haupttorschützen Simon Theilinger mit 13 Buden wurde der Sieg in der Endphase verdient sichergestellt.
Es spielten:
Tor: Vincent Gairing, Steffen Hezinger
Feld: Jonathan Graf 1, Maxi Hanninger 2, Marcel Holder 2, Dani Klein 1, Fabi Klein 1, Kevin Reick, Andre Rogic 2, Patrick Schneider, Simon Theilinger 13/4, Dario Ziehl 5/1, Tom Zimmermann 1
 
Samstag, 10.10.2015 in Bernhausen
EK Bernhausen − EK Köngen30 − 27 (14−12)
Von Beginn an entwickelte sich ein von beiden Mannschaften mit viel Engagement und Einsatz geführtes Spiel. In der ersten Spielphase war der körperlich sehr starke und mit viel Druck agierende Rückraum von Bernhausen von unserer Abwehr kaum in den Griff zu bekommen und so kam es immer wieder zu freien Durchbrüchen und ungehinderten Torabschlüssen des Gegners. Unser Team konnte zur Halbzeit den zwischenzeitlichen 4−Tore−Rückstand jedoch wieder auf 2 Treffer verkürzen.
Nach der Halbzeit kam unsere Abwehr immer besser gegen das Angriffsspiel von Bernhausen zurecht und beim Stand von 18−18 in der 40. Spielminute war der Ausgleich hergestellt. Durch eine zu große Anzahl von Abspielfehlern, unüberlegter zu schneller Torwürfe sowie frei vergebener Großchancen zog Bernhausen mit 4 Toren zum Stand von 24−20 schnell wieder davon. Bis 5 Minuten vor Schluss konnten sich unsere Jungs nochmals bis auf 2 Tore herankämpfen. Routiniert brachte Bernhausen im Stile des letztjährigen EK−Meisters das Spiel dann über die Zeit und sicherte sich die ersten Punkte der neuen Saison.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass unserer jungen Mannschaft in kritischen und entscheidenden Spielphasen einfach noch die nötige Abgeklärtheit und Ruhe fehlt, um eine gute und engagierte Leistung gegen einen starken Gegner auch in die verdienten Punkte umzumünzen.
Gegen die Mannschaft vom CVJM Enzweihingen gilt es nun im Heimspiel nächsten Sonntag um 18:00 Uhr die ersten Punkte auf die Habenseite zu bringen. Über zahlreiche Zuschauerunterstützung am Sonntag spätnachmittag würden wir uns sehr freuen. Zum Tatort− und Rosamunde Pilcher−Beginn ist das Spiel ja längst beendet.
Es spielten:
Tor: Vincent Gairing, Steffen Hezinger
Feld: Jonathan Graf 3, Maxi Hanninger 3, Marcel Holder 2, Dani Klein 1, Fabi Klein 4/1, Andr´Rogic, Patrick Schneider, Dani Schumacher, Simon Theilinger 5/1, Pascal Weigele 3, Dario Ziehl 5, Tom Zimmermann 1

⇒ 2022/2023
⇒ 2021/2022
⇒ 2020/2021
⇒ 2019/2020
⇒ 2018/2019
⇒ 2017/2018
⇒ 2016/2017
⇒ 2015/2016
 → Aktive 1
 → Aktive 2
 → A−Jugend
 → B−Jugend
 → C−Jugend
 → D−Jugend
 → männliche E−Jugend
 → Minis
⇒ 2014/2015
⇒ 2013/2014
⇒ 2012/2013
⇒ 2011/2012
⇒ 2010/2011
⇒ 2009/2010
⇒ 2008/2009
⇒ 2007/2008
⇒ 2006/2007
⇒ 2005/2006
⇒ 2004/2005
⇒ 2003/2004